dsa birgit fiel

Ich bin ausgebildete Personal- und Organisationsentwicklerin, Pädagogin und Sozialarbeiterin.

 

Nach mehreren Jahren Tätigkeit als Jugendberaterin in der Offenen Jugendarbeit Dornbirn, leitete ich in den letzten fünf Jahren ein Projekt zur Arbeitsintegration von benachteiligten Jugendlichen. Im Rahmen dieser Tätigkeit konnte ich mich auch intensiv mit den Schwierigkeiten und Herausforderungen von Lehrlingsausbildner und Firmen auseinandersetzen. Aktuell bin ich neben meiner Tätigkeit als Beraterin für diverse Firmen vor allem für das bifo Vorarlberg im Bereich Berufsorientierung für Jugendliche an Vorarlberger Schulen tätig.

 

Mit Menschen zu arbeiten macht mir große Freude und hält meinen Geist und mein eigenes Denken frisch und in Bewegung. Meine Stärken liegen vor allem in meiner Kreativität, Spontanität und meiner Fähigkeit sehr flexibel zu agieren und auf Beteiligte einzugehen.

Gerne verlasse ich übliche Denkmuster und rege an, "über den Rand" raus zu blicken und verschiedene Perspektiven einzunehmen, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren!

 

Ich lebe mit Mann, 2 Kindern und Hund in Alberschwende, umringt von viel Natur!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Fiel